Wenn du in meiner privaten Facebook Gruppe bist, weisst du, dass ich dich öfter mal mit "Göttin" anrede.


Und das meine ich liebevoll und ganz ernst. Aber ich habe auch schon das Feedback bekommen, dass es gar nicht so leicht ist, diesen Begriff zu verdauen und dich selbst als "Göttin" anzusehen.


Ich kann sehr gut verstehen, dass dein Verstand hier etwas rotiert. Denn du bist wahrscheinlich nicht mit dem Bewusstsein aufgewachsen, eine ultra feminine Göttin zu sein. Und vielleicht wurdest du nie so behandelt - auch von dir selbst nicht...


In diesem sehr persönlichen Video nenne ich dir 2 Gründe, weshalb du mehr von der Liebe hast, wenn du dich mit der Göttin in dir verbindest.


Und wenn du magst, kannst du am Ende des Videos an meinem Göttinnen Ritual teilnehmen und spüren, wie wunderbar es ist, bedingungslose Unterstützung, Wertschätzung, Anerkennung und Liebe zu erhalten. Etwas, das für dich immer verfügbar bist, wenn du dich mit deiner inneren Göttin verbindest. 


Wenn du anfängst, dich selbst als Inbegriff des Weiblichen zu erkennen, wirst du anfangen, Männer anzuziehen, die die Göttin in dir erkennen.


Ich wünsche dir viel Freude damit!


Alles Liebe

Rosemarie




PS: Meine neue Radio Show "MAGNETIZE YOUR MAN" hatte am Dienstag Premiere! Wenn du englisch kannst, dann solltest du dir unbedingt die Aufzeichnung anhören. Mein Gast war die wunderbare Irene Tomoe Cooper, eine zweifach internationale Bestsellerautorin und Love Coach aus England. Irene spricht darüber, wie du in bester Stimmung sein kannst, auch wenn dir das Leben Felsbrocken in den Weg legt. Irene weiss, wovon sie spricht: Sie lebt seit einigen Jahren mit Krebs im Stadium IV...


HIER kannst du dir das Interview gratis anhören.