Wenn ich dich frage, ob du in der Liebe realitätsfremd bist oder nicht, was antwortest du mir dann? 


Würdest du mir versichern, dass du als erfolgreiche Berufsfrau mit beiden Beinen fest auf dem Boden bist und keinesfalls realitätsfremd bist? Weder in der Liebe noch im Leben?


Das wäre wirklich schade! Denn ich hätte gehofft, du würdest mir sagen, dass du dich anstrengst, mehr und mehr realitätsfremd zu werden.


Wie bitte, fragst du jetzt vielleicht?


Im heutigen Video Blog zeige ich dir, weshalb du dich in der Liebe total sabotierst, wenn du dir nicht erlaubst, ein gesundes Stück realitätsfremd zu sein.


Und ich zeige dir ein einfaches Mittel, wie du diesen Saboteur austrickst und den richtigen Mann anziehst - ganz egal, wie trostlos deine Realität in Sachen Liebe im Moment aussieht.




Wenn du mehr darüber erfahren willst, was wirklich deinen Erfolg in der Liebe ausmacht, dann schau dir meinen letzten Video Blog an.


Alles Liebe

Rosemarie


PS: Ich mache im Juli eine Mindset Challenge. Wenn du lernen willst, wie du ohne Stress und jahrelangen Dating Horror den richtigen Mann findest, dann komm in meine geschlossene Facebook Gruppe für erfolgreiche single Berufsfrauen. Ich freue mich auf dich!