Das-Traumprojekt-Blog


Ich bin kein Coach, der Wasser predigt und Wein trinkt. Die Freiheit zu haben, authentisch zu sein, bedeutet mir sehr, sehr viel.


Deshalb gab es für mich auch keinen Zweifel, was ich zu tun habe, als ich vor ein paar Monaten bemerkte, dass ich mich etwas eingeengt fühlte, als Love Coach unterwegs zu sein:


Ich wusste, ich musste dieses Neue erkunden, auch wenn ich noch keine Ahnung hatte, worauf ich mich da einliess und wie dieses Neue aussehen würde.


Dann kamen zunächst einmal die Wochen, in denen mein Kopf Purzelbäume schlug und mir zig Lösungen präsentierte, die ich alle wieder als reine Kopfgeburt verabschiedet habe. Ja, mein Verstand wollte unbedingt diese Lösung haben und dem Neuen einen Namen und eine Form geben.

Aber manche Dinge kann man nicht beschleunigen. Also ergab ich mich der Situation, akzeptierte, dass ich im St. Nimmerland bin, wo Altes bereits der Vergangenheit angehört, und das Neue noch nicht fassbar ist.

Erst dann fiel mir auf, dass meine Klientinnen mehr und mehr begannen, mich auch ausserhalb des Themas "romantische Liebe" um Unterstützung zu bitten.

​Kurze Zeit später war klar, was die nahtlose Fortsetzung dessen ist, was ich als Coach auf romantischer Mission begonnen habe. Darf ich vorstellen:


Die Fortsetzung heisst *** DAS TRAUMPROJEKT ***

Ich habe das Traumprojekt erschaffen, um dich dabei unterstützen, all deine Träume zu verwirklichen - in der Liebe (hallo Traummann!) und im Leben (denn du hörst zum Glück nicht auf zu träumen, sobald du IHN gefunden hast!).


Eines ist mir beim Traumprojekt besonders wichtig:


Zur Hölle mit allem, was schwierig ist!


Lass uns gleich heute damit beginnen:

Im heutigen Video Blog, den ich letzte Woche mit meiner Facebook Gruppe geteilt habe, zeige ich dir meinen wohl besten ANTI-SABOTAGE TIPP, der es meinen Klientinnen so viel einfacher macht, ihren Traum zu verwirklichen.

Und ich zeige dir die EINE SACHE, die du NICHT tun darfst, wenn dein Traum Realität werden soll.






Alles Liebe,


Rosemarie


PS: Meine neue, geschlossene Facebook Gruppe heisst natürlich "Das Traumprojekt". Sie ist nur für Frauen und sie ist für dich, wenn du nicht bloss gross träumen, sondern auch deine Träume verwirklichen willst.

Klicke hier, um zu meiner Facebook Gruppe zu kommen.