Ich habe frustrierende Jahrzehnte gebraucht, bis ich meinen Traumpartner Dani gefunden habe. Oft habe ich gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich meine grosse Liebe noch kennenlernen würde. Zwar hatte ich mich schon lange vorher mit dem Gesetz der Anziehung (Resonanzgesetz) befasst und natürlich auch den Film und das Buch "The Secret" verschlungen. Aber die zentralen Schritte, wie das mit dem Manifestieren genau geht, hatte ich auch nach "The Secret" noch nicht begriffen. Und mein Erfolg war gleich Null.

In diesem Videoblog zeige ich dir die 3 zentralen Schritte, die du unbedingt kennen und anwenden musst, wenn du deinen Traummann anziehen willst. Ich habe dir natürlich bei jedem Punkt ein paar Beispiele gemacht - damit du wirklich weisst, worum es geht.

Lass keine Jahre daraus werden, bis du deinen Traummann findest und mit ihm die Liebe lebst, die jeder Mensch verdient.

Wenn du es bisher alleine nicht geschafft hast, dann ist es Zeit, dass du dir Unterstützung holst. Du kannst entweder auf mein neues Gruppenprogramm warten, das hoffentlich noch dieses Jahr rauskommt. Oder du bist dir die Zeit und das Geld wert und investierst heute schon in deinen Lebenstraum. Mein Fokus-Coaching, das intensive 3 Monate dauert, kostet bis Ende Jahr noch CHF/Euro 1'500. Dafür bekommst du 12 private Skype-, WhatsApp- oder Telefonsitzungen mit mir. Und natürlich Zugang zu allem Kursmaterial (Videos und PDFs) und wöchentliche Hausaufgaben, die wir gemeinsam anschauen. Du wirst staunen, was wir mit den richtigen Fragen für einschränkende Überzeugungen aus dir raus holen.

Wie hat jemand vom Gruppenkurs so schön geschrieben:

"Danke. War etwas schockiert. Deine Zusatzfragen haben mich auf den richtigen Weg geleitet..."

Es sind deine alten Glaubenssätze und "Strickmuster", die dich bisher daran gehindert haben, deinen Herzensmann zu finden und die Liebe zu leben, die du dir wünschst. Findest du nicht, dass es Zeit ist zu erkennen, was für dich in der Liebe alles möglich ist? Du kannst gerne ein kostenloses Erfolgsgespräch mit mir vereinbaren, um zu sehen, ob das Fokus-Coaching etwas für dich ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3 Monate Fokus-Coaching mit 12 Sitzungen kosten bis Ende Jahr noch CHF/Euro 1'500. Ab 2017 wird dieses Coaching dann CHF/Euro 2'000 kosten. Ich habe im Moment wieder 3 freie Plätze zum bisherigen Preis. First come, first served...

Denk daran: Das Gesetz der Anziehung sagt nicht, dass du dich stundenlang in Meditation schmeissen sollst, weil dann der Postbote klingelt, der dir dein Überraschungspaket mit deinem Traummann darin liefert. Du musst etwas dafür tun, dass du deinen Traummann findest! Werde aktiv. Mach ein Coaching. Lerne, was du brauchst, um in der Liebe Erfolg zu haben. Dann bekommst du ihn auch, deinen Herzensmann und deine fantastisch glückliche Liebesbeziehung...

Alles Liebe

Rosemarie