Gehen-oder-bleibe_20180122-124855_1


Bist du in einer Beziehung, in der du dich fragst, ob du gehen oder bleiben sollst?


Als ich damals eine Beziehung mit einem verheirateten Mann hatte, habe ich mir diese Frage sehr oft gestellt.

Aber egal, wie oft ich mir diese Frage stellte, und egal, wie viele Pro und Kontra Listen ich machte, nichts fühlte sich stimmig an. Ich erinnere mich sehr gut, wie anstrengend und lähmend es war, in diesem Hin und Her gefangen zu sein.


​Heute weiss ich, dass die Frage "Soll ich gehen oder bleiben?" die falsche Frage war.


In diesem Video zeige ich dir 3 einfache Schritte, die dich zu der für dich absolut stimmigen Lösung bringen, die sich gut anfühlt. 


Alles fängt damit an, dass du dir die Frage stellst, um die es wirklich geht... 


Mehr dazu im Video:




Ich freue mich über dein Feedback!


Lust auf mehr? Dann komm in meine private (geschlossene) Facebook Gruppe für brillante, bewusste Frauen. Du findest sie HIER.


Alles Liebe - Rosemarie