Wenn ich mich verletzt fühle, ist meine automatische Reaktion, dass ich mich zurückziehen möchte.


​Aber wusstest du, dass langfristig glückliche Paare dies gerade nicht tun?


In meiner Beziehung mit Dani musste ich lernen, die Verbindung anstatt den Rückzug zu wählen - gerade auch in Momenten, in denen mir das überhaupt nicht leicht fiel. 


Im heutigen Video Blog habe ich dir 2 ganz praktische Tipps, wie du üben kannst, ganz bewusst die Verbindung anstatt den Rückzug zu wählen. 


Um das zu üben, musst du deinen Mann übrigens noch nicht gefunden haben. Denn die Weihnachtszeit bietet dir ungeahnte Möglichkeiten, diese 2 Tipps zu üben und dich für deine wunderbare Liebesbeziehung  "fit" zu machen.


Wenn du an meiner gratis Challenge "Wie du deine inneren Kräfte nutzt, um deinen wunderbaren Mann anzuziehen" teilnehmen willst, dann komm bitte in meine geschlossene Facebook Gruppe für brillante, bewusste Frauen.





Alles Liebe - Rosemarie

PS: HIER gehts zu meiner geschlossenen Facebook Gruppe für brillante, bewusste Frauen.