Wir alle haben die Tendenz, dass wir uns unter Gleichgesinnten wohler fühlen.


Wir fühlen uns verstanden.

Wir fühlen uns irgendwie sicher und aufgehoben.

Und oft ist unser Selbstbewusstsein unter Gleichgesinnten auch grösser.


​Wenn du allerdings online datest, kann diese Suche nach einem "gleichgesinnten" Partner schnell mal zu einer Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen werden.


Vielleicht suchst auch du einen Mann, der gleich alt ist, die gleichen Interessen, die gleichen Wertvorstellungen, die gleiche Weltanschauung hat.

Ein Mann, der ganz in deiner Nähe wohnt, die gleiche Schulausbildung hat und der gleichen sozialen Schicht angehört.

Ein Mann, der deine Art der Kommunikation teilt.


Spätestens, wenn du den Eindruck hast, nur sehr wenige potenzielle Partnervorschläge zu bekommen, obwohl du dich auf einer der ganz grossen Partnerbörsen wie Parship oder ElitePartner bewegst, solltest du deine Auswahlkriterien genauer unter die Lupe nehmen. 


Grund für die Leere in deiner Inbox könnte sein, dass du den Kreis deiner möglichen Partner zu sehr einschränkst.


Und damit sabotierst du dich völlig unnötig.


Im Videoblog erkläre ich dir, weshalb Unterschiede in einer Partnerschaft wichtig sind, und weshalb du dir ins eigene Bein schiesst, wenn du dich zu sehr darauf versteifst, einen "Gleichgesinnten" zu suchen.

Und ich zeige dir die einzige Methode, die es dir erlaubt, den Kreis deiner potenziellen Partner auszuweiten, so dass du eben nicht mehr nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen musst.





Komm in meine geschlossene Facebook Gruppe für Traumfrau Göttinnen, wenn du mehr Tipps willst, wie du den für dich Richtigen findest.


Alles Liebe - Rosemarie