Ich kann es kaum glauben, aber in ein paar Tagen ist 2016 Geschichte.

Kein anderer Monat lässt uns mehr über unsere Zukunft nachdenken, als der Dezember. Und kein anderer Monat eignet sich mehr, um über deine Ziele im kommenden Jahr nachzudenken, als der Dezember.

Wenn du dir Ziele setzt, dann willst du sie auch erreichen. Das geht mir auch so.

Und ganz besonders möchtest du deine Ziele in der Liebe erreichen.


In diesem Video Blog zeige ich dir die drei Dinge, die du brauchst, damit du deine Ziele in der Liebe im 2017 garantiert erreichst.


Damit du das nächste Weihnachtsfest und Silvester mit deinem Herzensmann gemeinsam verbringen kannst.

Eine grossartige Möglichkeit, deine Ziele auch im neuen Jahr nie aus den Augen zu verlieren und sie emotional so richtig aufzuladen, ist ein Vision Board.


In meiner Advents Challenge, die eigentlich ein Adventskalender für dich ist, kannst du mit mir zusammen während der kommenden 24 Tage dein eigenes Vision Board für 2017 gestalten.


Nutze diese Chance, damit du deine Ziele in der Liebe im 2017 auch wirklich erreichst. Ich verspreche dir, dass es kein grosser Aufwand ist und richtig Spass macht.

Du findest den Adventskalender entweder in meiner geschlossenen Facebook Gruppe "Traummann finden - für smarte Single Berufsfrauen" oder auf meiner öffentlich zugänglichen Facebook Seite.


Ich freue mich auf dich!


Lassen wir es im 2017 in der Liebe und im Leben so richtig krachen :-)

Rosemarie