Was wäre, wenn du eine magische Zone hättest, in der alles wie am Schnürchen läuft?


Wo du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist? Wo du Energie bis zum Abwinken hast und dir Dinge zufliessen, ohne dass du viel tun musst?


Ich nenne das "die magische Zone".


Wir alle haben sie - und wir alle leben viel zu oft ausserhalb dieser Zone.


Wo findest du DEINE MAGISCHE ZONE und wie kannst du mehr in dieser Zone leben?


Die magische Zone ist der Ort, an dem du JA zu dir selbst und deinen geliebten und weniger geliebten Teilen sagst und alles zu diesem verrückten Mix zusammenfügst, den es nur einmal auf dieser Welt gibt.


In dieser Zone macht das Leben richtig Spass. Du fühlst dich frei, bekommst Luft unter deine Flügel und das Universum sorgt für dich, auch wenn du noch lange nicht alle Antworten gefunden hast.


In dieser magischen Zone erwacht die Leaderin in dir zum Leben, die andere inspiriert, indem du einfach du selbst bist.


Das geschieht nicht etwa, weil du besser oder perfekter bist als andere, sondern weil du einfach ein bisschen umfassender JA zu dir selbst sagst, und damit den unzähligen, ganz und gar nicht perfekten Einzelteilen in dir ermöglichst, sich zu einem kraftvollen, einzigartigen Ganzen zu verbinden.


Hört es sich zu einfach an, deine magische Zone zu finden?


Mit meinen fast 52 Jahren habe ich erkannt, dass das Leben gar nicht so verflixt kompliziert ist, wie wir es oft machen. Du bist bestimmt zur gleichen Einsicht gekommen. Die Wahrheit ist, dass etwas so Sanftes wie ein umfassenderes JA zu dir selbst die Kraft hat, dich zu erlösen und die beste Version von dir freizusetzen.



Jede von uns verdient ein umfassenderes JA.


Bist du bereit dazu?


Dann verwirf zuerst einmal den Plan, den Schalter sofort auf "ganz und gar JA zu mir selbst" zu stellen: Das ist unrealistisch und unnötig. Unlogischer- und wunderbarerweise funktioniert es nämlich so:



Ein klitzekleines bisschen mehr JA zu dir selbst bewirkt, das du sehr viel schneller, sehr viel öfter und sehr viel länger in deiner magischen Zone bist.


Ich würde sagen, der Effort lohnt sich!


Beginne damit, dir folgende Fragen zu stellen:


  • Welche Anteile von mir verdienen es, ein bisschen mehr beachtet oder gebilligt zu werden?
    (Denn sooo schrecklich, wie ich manchmal tue, bin ich wirklich nicht!)

  • Mit welchen Anteilen/Merkmalen von mir kann ich öfter Frieden schliessen?
    (Hat der Krieg gegen mich selbst bisher irgendjemandem etwas Positives gebracht?)

  • In welchen Situationen könnte ich mir etwas schneller oder umfassender verzeihen?
    (Wie wäre es, wenn ich in Zukunft etwas mehr Mut zeige, Fehler zu machen?)

  • Welche Geschichten aus meiner Vergangenheit halten mich klein, weil ich mich all die Jahre später immer noch über sie definiere?
    (Shit happens! Ohne diese Erfahrungen wäre ich nicht die Heldin, die ich heute bin.)



Geh in deine magische Zone, du Wunderbare! Die Welt braucht dich und deinen einzigartig verrückten Mix.



Alles Liebe,

Rosemarie



PS: Fühlst du dich in deinem Job unzufrieden und festgefahren und sehnst dich danach, dein eigenes Ding zu machen?

Spürst du, dass eine Leaderin mit einer eigenen Heldinnengeschichte in dir steckt, die darauf wartet, in der Welt etwas zu bewirken?


Dann lass uns miteinander sprechen!


Ich offeriere dir eine kostenlose 60-minütige LEADERSHIP ENTDECKUNGSREISE, auf der du Klarheit gewinnst, was für dich alles möglich ist, und worauf dich dein ganzes Leben vorbereitet hat.


Ich habe meinen Kalender für eine beschränkte Zeit für diese Sitzungen freigeschaltet. First come, first served...

HIER kommst du zu meinem Kalender.

Ich freue mich, dir zu helfen, die Heldin deines Lebens zu sein.

Die Welt braucht dich!