Hast du einen BUDDY, der dich auf dem Weg zu deinem Traummann begleitet?


Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, deine gleichgesinnte Traumfrau Freundin (Buddy) zu suchen, die dich auf dem Weg zu deinem Traummann begleitet und dich bedingungslos unterstützt, wenn du es am meisten brauchst.

Bei meinen ersten beiden Online Dating Versuchen war ich ganz alleine unterwegs. Und ich habe jeweils aufgegeben, als ich die ersten schlechten Erfahrungen gemacht habe, denn es gab niemanden, der mich auf Kurs gehalten hätte...

Das dritte Mal, als ich Dani kennengelernt habe, hatte ich diese Unterstützung. Genau das wünsche ich mir auch für dich! Denn wenn du schon online datest, dann solltest du es dir so einfach wie möglich machen.


​Im Video zeige ich dir die Vorteile des Buddy Systems und ich gebe dir Tipps, wie du deine Buddy Treffen gestalten kannst, damit du Spass & Erfolg hast.


Denn bei deinen Buddy Treffen gibt ein ganz grosses No-Go, das du unbedingt beachten musst, wenn du dich nicht selbst sabotieren willst.


​Mehr dazu erfährst du im Video.


In meiner geschlossenen Facebook Gruppe für bewusste Frauen ab 40 suchen aktuell ein paar Frauen einen Buddy. Du bist herzlich eingeladen, dich dort nach deinem Buddy umzusehen und dir den Weg zu deinem wunderbaren Mann damit leichter und spielerischer zu machen. HIER kommst du in meine Facebookgruppe "Traummann finden" nur für Frauen.






Alles Liebe,

Rosemarie


PS: Wenn du HIER klickst, kommst du in meine geschlossene Facebook Gruppe nur für Frauen - und zu deinem Buddy!