Willst du im 2018 deinen Traummann finden oder 10 Kilo abnehmen?


Um deine Ziele zu erreichen, hast du dir vorgenommen, endlich online zu daten, obwohl das für dich die blanke Horrorvorstellung ist. Oder du nimmst dir vor, auf jegliche Süssigkeiten zu verzichten und ab sofort dreimal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen.


​Solche Neujahrsvorsätze bewirken bloss eines:
Sie erzeugen in dir einen gewaltigen Druck und Widerstand.


Und wenn du Widerstand in dir erzeugst, kannst du sicher sein, dass du dich selbst und deine heiligsten Schwüre sabotieren wirst. 

Spätestens Ende Januar wirst du frustriert aufgeben, ohne deinen Zielen näher gekommen zu sein. Du wirst einfach noch ein bisschen enttäuschter sein, weil du es wieder nicht geschafft hast.


Im heutigen Video zeige ich dir eine viel einfachere und stimmigere Art, deine Ziele zu erreichen. 


Hier ist mein "etwas anderer" Neujahrsvorsatz. Und ich möchte dich ermuntern, ihn mutig durchzuziehen. Er wird dein Leben verändern.

Machst du mit?





Du bist herzlich eingeladen in meine geschlossene Facebook Gruppe für brillante, bewusste Frauen. Du findest sie HIER​.