Du bist eine geborene "Mindsetterin"! 


Du bist, mit anderen Worten, mit allem geboren worden, was du brauchst, um dir mit deinem Mindset die Realität zu erschaffen, die du dir wünschst. Durch die Gesellschaft und unsere Erziehung wurden wir jedoch so konditioniert, dass wir unsere ganzen Anstrengungen auf unser Tun und Handeln ausrichten und dabei vergessen, was wirklich für unseren Erfolg massgeblich ist.


Das führt dazu, dass wir Gefahr laufen auszubrennen, weil wir mehr und mehr tun, ohne jedoch die gewünschten Ergebnisse zu bekommen.


Im heutigen Video Blog (siehe weiter unten) erkläre ich dir, weshalb du deine Anstrengungen auf deine Mindest-Arbeit und nicht auf das Handeln oder Tun richten musst, um in der Liebe (und im Leben!) wirklich Erfolg zu haben.


Dein Mindset musst du üben. Und zwar täglich!

Du bist herzlich eingeladen, die verschiedenen Facetten der Mindest-Arbeit mit mir zusammen in meiner Facebook Gruppe zu üben.


Damit deine Anstrengungen nicht ins Leere laufen...




Ich freue mich, dich in meiner Facebook Gruppe zu sehen!

Alles Liebe

Rosemarie